Von Kunst verstehe ich nichts ...
"Super", "Interessant", "Spitze" ... wir erhalten von vielen, nein allen, ein gutes Feedback für die Idee mit den verrückten Tischen.
Aber oft auch mit der Anmerkung: "Naja, aber davon verstehe ich nichts". Oder: "Ich glaube, ich kann euch dazu zu wenig sagen, da ich mit Kunst eigentlich nicht so viel zu tun habe."
OK. Hört gut zu, Nicht-Künstler: Unsere Vision ist es, dass gerade Ihr, die sonst kopf-kratzend oder kopf-schüttelnd vor zu abgehobener oder intellektueller Kunst stehen, Spaß an unseren Tischen haben sollt.
Warum? Ganz einfach, ein Tisch ist schon von jeher ein archaisches Symbol der Menschen gewesen. Als Altar, Treffpunkt oder man denke an den alt eingesessenen Stammtisch. Welcher Chef sieht nicht einen ausladenden Schreibtisch als Machtsymbol und bei Meetings oder festlichen Dinners gibt es manchmal eine ausgeklügelte Sitz-Hierarchie ...
Natürlich liegt es an den Münchner Künstlern, sich hier möglichst originelle Tischvarianten auszudenken, aber wie schon angekündigt, wird auch an alle Spiel-Fans gedacht.
Was würdet ihr gerne für einen Tisch haben?