Fundingziel runtergesetzt - Finanzierung fast geschafft!
Liebe Unterstützer*innen,
es gibt tolle Nachrichten! Nicht mehr lange und ihr werdet hoffentlich alle euren Neat in den Händen halten! Denn die Projektlaufzeit endet bald und gemeinsam mit Startnext haben wir uns etwas für euch überlegt :)
Als junges Start-up direkt zu Beginn der Corona-Pandemie zu starten, hat uns den Weg ziemlich schwer gemacht. Kein Wunder! Schließlich ist der Neat auch ein zero waste Begleiter für den Alltag, also für Pendler*innen und Menschen, die gerne spontan sind. Restaurantschließungen und Lockdown haben also die Nachfrage enorm eingeschränkt.
Aber deswegen stecken wir noch lange nicht den Kopf in den Sand. Gemeinsam haben wir es geschafft, das Projekt mehrmals zu verlängern und so, die Krise etwas auszusitzen. Doch noch ein Mal, das können und das wollen wir auch gar nicht. Schließlich ist es auch mal höchste Zeit, dass wir unsere kleinen Alltagsbegleiter in unseren Händen halten. Aber wie soll das ohne erfolgreiche Finanzierung funktionieren?
Und hier kommt die kleine Überraschung für euch. Wir ändern die Crowdfunding-Kampagne und setzen das Finanzierungsziel auf 6500€ herunter. Damit sind wir von der erfolgreichen Finanzierung nur noch wenige hundert Euro entfernt. Die letzten 600 schaffen wir, versprochen! Das bedeutet für euch, dass all eure Bestellungen zu euch kommen werden und dass jeder von euch bestellte Neat auch produziert wird! Yay!
An dieser Stelle möchte ich auch ein riesengroßes Dankeschön an euch richten. Danke, dass ihr an Myneats glaubt und das Projekt unterstützt! Danke, dass ihr so geduldig seid! Ohne euch wäre all das hier nicht möglich!
Ganz liebe Grüße,
eure Aie