Die Uhr tickt
Es fehlen noch knapp 500 Euro bis zum Ziel des Crowdfundings für das Neustadt Art Festival 2015. Das Geld wird benötigt, um Ausgaben der Künstler und Künstlerinnen decken zu können. Bis Donnerstag Mitternacht können Interessierte noch spenden.
Es läuft schleppend, doch das Organisationsteam des NAF 2015 hat die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Es können noch bis Dienstag Mitternacht Dankeschöns gegen Spende erworben werden. Zu den Highlights gehören Original-Siebdrucke, Fotografien, eine Henna-Tätowierung auf dem Festival oder die Sicherung der Getränke für sich auf dem Festval in Form eines Quartiermeister-Kastens. „Für alle Teilnehmer am Crowdfunding können Rechnungen ausgestellt werden. Aber neben dem steuerlichen Vorteil sollte die Unterstützung des NAF im Vordergrund stehen.“ so Carolin Riedel, Mitorganisatorin des NAF.
Das Stadtteilhaus Äußere Neustadt ist nicht nur als Veranstaltungsort dabei, sondern unterstützt durch Ulla Wacker auch bei der Organisation: „Nicht alles lässt sich bei unseren Fördergebern abrechnen, bei Mini-Benzinkosten für einen Transport von Material oder einem Gemüsekuchen zur Verpflegung hört es eben auf.“
Auf den Programmheften wird es nochmal auf den Punkt gebracht: Das Neustadt Art Festival ist zwar für alle kostenlos, aber nicht umsonst.
Mehr Informationen unter:
www.neustadt-art-festival-de
www.facebook.com/neustadtartfestival
Twitter: @neuartfestival