Wir sagen Danke! - Doch jetzt ist erst Halbzeit angesagt.
Liebe Matrosin, Lieber Matrose,
Wir danken dir sehr für deine Unterstützung bisher!
Der Kran hat inzwischen eine Betonsanierung bekommen, dass Geländer wurde teilweise angebracht und eine kleine Terrasse vor diesem erbaut. Auch wenn wir einige Gewerke zur Hilfe geholt haben, haben wir doch einiges mit eigener Manneskraft gestemmt, um so die Kosten so gering wie möglich zu halten.
Nun fehlt noch der finale Anstrich, das restliche Geländer und der Innenausbau des Krans muss vollendet werden.
Anfangs mit 100.000 Euro kalkuliert, kostet er uns, aufgrund der bürokratischen Stolperfallen und zusätzlich aufkommenden Baustellen, nun leider das Doppelte. Aus diesem Grund verlängern wir unsere Crowdfunding-Aktion und bitten auch weiterhin um deine Unterstützung!
Uns ist klar, dass wir die gewünschten 70.000 Euro voraussichtlich nicht erreichen werden. Dennoch zählt jeder einzelne Euro. Damit wollen wir auch in Zukunft unsere öffentlichen Veranstaltungen, u.a. mit Live-Musik, erhalten und frei zugänglich für jeden lassen. Nichts läge uns ferner, unsere Oase zu einer Geldmaschine umzufunktionieren, nur um die Kosten ansatzweise wieder reinzubekommen. Also gib gern deiner Familie, Freunden und Bekannten Bescheid, damit wir den Kranausbau schnellstmöglich fertigstellen können, um uns gemeinsam bei einem kühlen Drink und frischen Baumstriezel im Hafen zu entspannen.
Wir danken dir vielmals für deine Unterstützung und freuen uns auf ein baldiges Treffen am wohl idyllischsten Ort am Elberadweg!
Kai & Tino
„Die Hafenmeister“