Danke!
Als dieses Crowdfunding vor drei Monaten in die Finanzierungsphase ging, hätten wir uns nicht einmal in unseren kühnsten Träumen vorgestellt, dass N#MMER derart viel ermutigendes Feedback, materielle Unterstützung und Medienaufmerksamkeit bekommen wird.
Ihr, die ihr an uns geglaubt und uns euer Vertrauen geschenkt habt, seid Teil dieser Geschichte: Ohne euch hätten wir kein Geld sammeln können, keine (mediale) Aufmerksamkeit bekommen und Unternehmen, die uns heute mit dem Druck oder mit einer Werbeseite helfen, hätten nie von uns gehört.
Das Crowdfunding wird morgen um Mitternacht enden, und ihr allein habt uns mit fast 10.000 Euro unterstützt. Bei Druckereien, Papierherstellern und Verlagen haben wir weiterhin in Form von Rabatten Unterstützung erfahren, viele unserer Redakteure und Illustratoren werden für die erste Ausgabe auf eine Bezahlung verzichten. Deswegen ist es uns möglich die erste Ausgabe von N#MMER auch mit 10.000 Euro zu realisieren.
Startnext macht aus diesem Grund eine fantastische, einmalige Ausnahme und senkt unsere Schwelle auf 10.000 Euro. Das Entgegenkommen und der Support großer Unternehmen und die Unterstützung von über 400 Menschen sind der Grund dafür.
Wir wollen unseren Unterstützen, unseren Partnern und Startnext dafür danken.
Euer N#MMER-Team