Bücherflut
Neuerdings habe ich Albträume von vielen, vielen Büchern, die meine Wohnung überschwemmen. Kurz vor Druck habe ich nämlich beschlossen, nochmal etwas Geld draufzulegen und statt der geplanten 800 Exemplare doch gleich 1000 zu drucken, da sich die Produktion erst dann irgendwann ein bisschen zu lohnen beginnt.
Die Familienbilder und Kochfotografien sind schon gedruckt und sehen super aus! Beim Umschlag mussten wir nochmal ran – ihr glaubt gar nicht, wie schwierig es ist, zwischen Grauschleier und Gelbstich das optimale Beige zu drucken. Ich danke dem Offsetdrucker für seine Geduld mit mir und der Knödelschüssel.
In den nächsten Tagen werden die Textseiten (auf schön volumiges Papier) gedruckt und dann geht alles für vier Wochen zum Buchbinder in den Schwarzwald. Derweil kümmere ich mich um Versandmaterial, Maultaschenkurse, die Book-Release-Party und ein Fotoshooting mit Oma Heidi für das Magazin NIDO.
Ich hoffe, dass euch die Kochbiografie (wenn sie dann endlich bei euch ist) so gut gefällt, dass ihr spätestens zu Weihnachten weitere Exemplare bestellt – damit sich die Bücherflut auf Dauer in Grenzen hält ;-)