Es ist getan worden.
Es muss, es IST getan worden.
Am Donnerstag den 7.4. hatte die Passion 21 ihre Weltpremiere im Festspielhaus in Füssen. Zwei Jahre nach dem ursprünglichen Termin und nach Jahren intensiver Arbeit aller Beteiligten "ist das Kind endlich auf der Welt", so Yngvar Aarseth. Die Passion21 soll die "alte Geschichte" für heute neu zugänglich machen - nun sind wir sehr gespannt wie ihr und wie die Welt darauf reagiert. Danke auch an alle von euch, die ihr uns in der Vergangenheit engagiert und teils sehr großzügig unterstützt habt. Das ist auch euer Werk!
An 21 Spielterminen könnt ihr die Passion21 in Füssen erleben. Mit Michael Grimm, Anna Hofbauer oder Pirmin Sedlmeir haben wir 10 großartige Schauspieler*innen auf der Bühne. 200 Freiwillige engagieren sich vor Ort im Jerusalem Foyer. Die ganz neu überarbeitete Verfilmung könnt ihr auf Youtube und an aktuell 22 Sendeterminen im TV sehen. Fast 100 Gemeinden zeigen die Verfilmung in ihren Ostergottesdiensten.
Und das ist erst der Anfang...
--
Für mehr Infos, lest unseren aktuellen Newsletter: https://mailchi.mp/65ee329ec37b/passion21-15648612
Wir haben Bilder von der Premiere für euch: https://www.passion21.de/stueck-und-cast
Der Film wurde komplett überarbeitet. Auch dieses Jahr auf Youtube und diversen TV-Sendern: https://www.passion21.de/zu-hause#div-sendezeiten
Beste Grüße - im Namen des ganzen Teams!
Martin