Pfeiffers Kultur Kiosk – Crowdfunding braucht noch Unterstützung!
Anfang April haben wir unsere Crowdfunding-Kampagne zur Weiterführung von „Pfeiffers Kultur Kiosk“ gestartet. Bis zum heutigen Tag sind 35% der Zielsumme zusammengekommen. Das ist einerseits großartig, es bedeutet andererseits aber auch, dass noch 65% fehlen, um das Projekt tatsächlich angehen zu können. Und das festgelegte Ende der Kampagne liegt mit dem 30.4.2024 in nicht mehr allzu weiter Ferne. Wer noch etwas beitragen kann und möchte, sollte das also innerhalb der nächsten acht Tage tun!
Auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram bekommen wir derzeit sehr viele Sympathiebekundungen. Das ist toll. Leider hilft uns in der aktuellen Situation aber nur eins wirklich weiter, und das ist ganz schnöde und unsentimental: Geld! „Geld ist nicht alles, aber genug davon ist essentiell.“ So formuliert es das Startnext-Kooperationsteam. Und genauso verhält es sich für „Pfeiffers Kultur Kiosk“ und das ausgerufene Ziel, mit der Videokolumne auf 100 Folgen zu kommen.
Unsere Crowdfunding-Kampagne ist auch diesmal wieder Teil der kulturMut-Community: Das bedeutet, für jeden Euro, der für das Projekt bei Startnext gespendet wird, gibt es 50 Cent hinzu – aus einem gemeinsamen Fördertopf von Aventis Foundation und Kulturfonds Frankfurt RheinMain! Es lohnt sich also umso mehr, einen Beitrag zu leisten!