Crowdfinanzieren seit 2010

Jede Patientenverfügung - ohne medizinische Vorkenntnisse - überdenken, erneuern und für Pflegebedürftigkeit im Alter erweitern.

Niemand soll jahrelang ein Pflegefall bleiben müssen, wenn er das nicht will. In meinem Buch "Pflegefall? Nein, danke!" beschreibe ich, was in Wahrheit jeder bis zum Erstellen einer Patientenverfügung tun muss und was er auch nachher noch tun sollte, um das zu erreichen. Die mit dem Ratgeber gekoppelte Anwendung PFLEGEFALLTOOL soll jetzt in besserer Usability und als webAPP (für Android und iOS) präsentiert werden, um deren Nutzung für noch mehr Menschen zu vereinfachen.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
15.09.17 - 15.11.17
Realisierungszeitraum
2 - 3 Monate nach Finanzierung
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.000 €

Mit Erreichen des ersten Fundingziels wird das Design von www.pflegefall-tool.de überarbeitet und zugleich für die Programmierung einer WebApp vorbereitet

Stadt
Wien
Kategorie
Bildung
Projekt-Widget
Widget einbinden
20.09.2017

Kronen Zeitung berichtet am 20.9.17 über Pflegefall-Tool

Wilhelm Margula Dr.
Wilhelm Margula Dr.1 min Lesezeit

Österreichs größte Tageszeitung, die Kronen Zeitung, mit einer Druckauflage von 797.567 berichtet in "Gesund aktuell" am 20.9.17 unter dem Titel "Eigene Demenzstratetie finden" über www.pflegefall-tool.at. Offenbar im Zusammenhang mit dem morgigen Welt-Alzheimer-Tag am am 21.9.17.

Impressum
Teilen
PFLEGEFALLTOOL- Ergänzung zur Patientenverfügung
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren