Der Buggy ist in der Stadt
Das Bud Spencer Museum öffnete am 27.06.2021 seine Pforten. Nach einem Jahr ist viel passiert und das Museum durfte sich über regen Besuch freuen, darunter auch viele Stars aus dem Spencerhill-Universum wie Sal Borgese, Ricardo Pizzuti, die Kinder von Bud Spencer und Terence Hill, die Soundtrackschreiber Oliver Onions, La Bionda, die neuen Stimmen von Bud und Terence, alte Freunde und noch einige mehr. Es gab auch viel Feedback, Vorschläge und man sammelte Erfahrung. Diese wurde wieder ins Museum investiert. Das Kino im Museum bekam neue und bequeme Stühle. Für den Überraschungseffekt wurden neue Wände eingezogen, die gleichzeitig auch als weitere Infotafeln dienten. Es kamen neue Ausstellungsstücke hinzu wie das Motorrad von Terence Hill oder auch die Hector Rüstung. Ebenso gibt es nun auch neben Bud Spencer auch eine Lebensechte Figur von Terence Hill. Somit sind sie wieder vereint.
Die Spencerhill Movinight hat sich durch gesetzt und so feiern jeden Samstag bis zu 40 Fans einen schönen Kinoabend ab 19:00. Dazu gibt es Popcorn, Moderationen sowie die Möglichkeit, sich exklusiv mit den lebensechten Figuren fotografieren zu lassen. Und natürlich ist auch ein Film dabei.
Auch haben sich kleine Partys an den Abenden durch gesetzt. Ob Leseabend, Whiskytasting oder Starabende, vieles ist zu erleben im Bud Spencer Museum.
Und die Macher werden nicht müde und es wird immer wieder Veränderungen und neue Ideen geben.