Vielen lieben Dank!
Durch eure großzügige Unterstützung und Teilnahme sind wir der Ateliergemeinschaft bei contain’t ein gutes Stück näher gekommen.
Wahnsinn - zusammen lassen wir unsere Vision einer vielseitigen und beweglichen Stadt aufleben!
Verschiedene Räder haben Fahrt aufgenommen, verzahnen sich und versetzen den Grund in Schwingung:
Mit eurer Hilfe konnten wir die Infrastruktur bei contain’t verbessern, das Gelände umgestalten, einen notwendigen Fluchtweg anlegen und neue Tore einsetzen.
Mit Privatkrediten und Veranstaltungserlösen haben wir die ersten drei Ateliercontainer angeschafft und bringen sie wie angekündigt durch „Space-Sharing“ in eine intensivierte Nutzung.
Bei unserer Summerschool im August werden wir ein paar davon ausbauen und den Imbiss sowie die sanitäre Infrastruktur fertigstellen.
Dabei erhalten wir tatkräftige Unterstützung von Heribert Weegen - einem professionellen Container-Architekten aus Köln.
Das größte unserer zukünftigen Space-Sharing-Ateliers - eine Holzrahmenkonstruktion mit mehreren Hundert Quadratmetern - wurde uns von der Hochschule für Technik großzügig überlassen. Und mit UNIT.Y heißen wir ein Projekt von Architekturstudenten der Universität Stuttgart und Geflüchteten aus verschiedenen Stuttgarter Unterkünften bei contain't willkommen. Das Ziel ist es junge, geflüchtete Menschen dazu zu befähigen in einem kreativen und produktiven Kontext auf ihre Potentiale aufzubauen.
Diese Veränderungen, Fortschritte und Entwicklungen sind durch euch Wirklichkeit geworden!
Eure Dankeschöns haben wir nicht vergessen und senden sie euch so schnell wie möglich zu.
Wir danken euch von Herzen!
Euer contain’t Team