Viel passiert ...
Danke!!!
Mit 500 Euro Unterstützung hat uns Mixtvision einen riesen Schritt voran gebracht! Herzlichsten Dank!
WOW sonst war das eine Woche in der mal richtig viel passiert ist.
Wir haben zwei tolle neue Künstler gewonnen - Ayzit Bostan und Steffen Kehrle.
Ayzit ist eigentlich wahnsinnig erfolgreiche Modedesignerin, aber das hält sie nicht davon ab, sich auch in der bildenden Kunst einen Namen zu machen. So hat sie bereits 97ig den Förderpreis für Angewandte Kunst der Landeshauptstadt München gewonnen und mischt seitdem kräftig mit.
Steffen ist Industriedesigner und wird von der internationalen Fachpresse hochgelobt. Des weiteren lehrt er an der Kunsthochschule Kassel Möbeldesign. Wir dürfen uns auf ein spannendes oder sollte ich sagen intelligentes Klavier freuen.
Des weiteren haben wir ein paar neue Orte dazu bekommen. Der Bayerische Hof hat sich bereiterklärt eines unserer Klaviere zu beherbergen - herzlichen Dank. Weiterhin hat der Bezirksausschuss Haidhausen, uns die Orte Wiener, Kolumbus und Weissenburgerplatz genehmigt. Vor allem auf den Weissenburgerplatz mit seiner wunderbaren Blumenpracht freue ich mich sehr!
Und dann hat das Kinderkunsthaus seine Arbeit an unserem Klavier aufgenommen. Und wow ich bin beeindruckt, die Idee und Umsetzung sind echt super. So wurde das Klavier zunächst mit schwarzer Acrylfarbe grundiert, damit macht es den Anschein als wäre es eine Schiefertafel. Auf dieser Grundlage dürfen die Kinder jetzt malen. Das Ganze wird dann mit Lack fixiert! Und jetzt kommt der eigentliche Cluo. Auf der Rückseite wird ein kinderkunsthaus aus Holz montiert, auf dem groß Play Me, I'm Yours steht und Paint Me; denn die Rückseite kann dann später jeder bemalen. Ist das nicht super! Vielen Dank für so viel Kreativität! Bilder und Videos folgen.
Auch die nächste Woche bringt ein paar spannende Highlights, am wichtigsten. Am Mittwoch sind wir beim Bezirksausschuss I. Und dort geht es um alle Orte der Innenstadt - Odeonsplatz, Marienplatz etc. Dafür darf unser Dreamteam, Isa und Kai, vor dem Kulturausschuss vorsprechen und erklären warum die Innenstadt unsere Klaviere braucht. Wird bestimmt spannend - auf jeden Fall viel Erfolg!
Noch eine Bitte, wir brauchen eure Hilfe. Zum einen schaffen wir den Betrag auf Startnext wirklich nur, wenn wir jeden von euch für das Projekt begeistern können und er eine Kleinigkeit gibt.
Zum anderen, wenn wir euch begeistern konnten, dann würden wir uns wirklich sehr freuen, wenn ihr eurer Familie, Freunden und Kollegen von unserem Projekt erzählt und sie auch dafür begeistert! Nur so bekommen wir genug Reichweite, um das Ganze zum Erfolg zu führen!
Tausend Dank!
Somit wünsche ich euch ein wunderbares Wochenende.
Bis nächste Woche.
Euer Andi