Look at the stars
Liebe Leute!
Noch gucken wir uns die Sterne von unten an, aber sie sind schon ein kleines Stückchen näher gerückt. Vielen, vielen Dank für Eure Unterstützung in den ersten Tagen unseres Crowdfundings!
Für die nächsten haben wir uns noch einige schöne Sachen ausgedacht. Wir werden noch ein paar spannende Dankeschöns freischalten und in jedem Blogeintrag ein kleines bisschen über ein Lied vom neuen Album verraten.
Im Herbst 2015 waren wir unterwegs von Hamburg nach Kassel. Unsere September-Tour durch Österreich und Süddeutschland stand vor der Tür, und es wurde langsam dunkel draußen, der Himmel war ziemlich rosa und Nina sang eine Melodie, die Laila wieder und wieder hören wollte, weil sie die Taktwechsel einfach nicht verstand. Das waren die ersten Töne von "Look at the Stars".
Vordergründig geht es um die Sterne über Island. Auf den zweiten Blick besingen wir aber die Heimatsuche und Heimatlosigkeit, die so viele Menschen in dieser Zeit umtreibt.
In Wien hatten wir die Ehre, das Lied mit vielen Freunden auf einem Melodica Festival singen zu dürfen. Wenn Ihr mögt, hört doch mal rein :-)
Wir sind gespannt auf die nächsten Tage und Wochen und grüßen Euch voll doll!
Eure Poems