Es geht voran!
Ja, das war wider Erwarten ein langes Porter-Jahr voller Ungewissheit und Zweifel und Rückschläge und so ein Kram. Aber seit ein paar Wochen geht es definitiv bergauf mit uns. Auch wenn wir die Wiederaufnahme der zwangsweise unterbrochen Aufnahmen zu Genosha erst für Herbst realistisch einplanen können, arbeiten wir derzeit an der Verwirklichung weiterer Dankeschöns.
Genau genommen stand heute das akustische Cover von Iron Maidens "Infinite Dreams" an, dass sich der liebe Herr Ungewiss frecherdings gewünscht hat. Maiden zählen erklärtermaßen zu einem unserer Bandheiligtümer, daher ist das Ding eine besondere Herausforderung und ich kann jetzt schon einmal sagen, dass ich nicht wusste, wie weh es tun kann, Cajon zu spielen.
Verblüfft hat uns dann doch die Feststellung, dass Maiden das Hauptthema des Songs scheinbar (gewiss unabsichtlich) bei unserem Song "Single Sided Truth" gemoppst haben, aber dazu dann später mehr im Song.
Auf jeden Fall sind wir inzwischen mental wieder auf dem Kurs, den wir bereits Mitte 2016 eingeschlagen haben und der letztendlich in "Genosha" münden wird. Und das wird unseren alten, gerade zitierten Song negieren und zeigen, dass es eben nicht nur die single sided truth gibt.
Schön, das Ziel wieder im Blick haben zu können.
Eure freundlichen PORTERs von nebenan.