Crowdfinanzieren seit 2010

In dem Fotobuch "Fotos für die Pressefreiheit 2018" nehmen uns Fotografen in Interviews und Bildern mit zu den Brennpunkten der Pressefreiheit.

Das Fotobuch "Fotos für die Pressefreiheit 2018" dokumentiert auch in diesem Jahr wieder Brennpunkte rund um die Pressefreiheit. In bewegenden Bildern und Texten berichten renommierte internationale Fotografinnen und Fotografen von ihren Erfahrungen in Ländern, in denen Presse-, Meinungs- und Internetfreiheit stark gefährdet sind. Ihre Arbeiten stellen sie unentgeltlich zur Verfügung und die Verkaufserlöse des Fotobuches kommen direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
02.03.18 - 19.04.18
Realisierungszeitraum
Erscheint am 03. Mai 2018
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 7.500 €

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Denn Geld,das nicht in die Herstellung fließt, kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.

Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.03.2019

Fotos für die Pressefreiheit 2019: Jetzt unterstützen!

Daniela Dibelius
Daniela Dibelius1 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde der Pressefreiheit,

wir sind schon mitten in den Arbeiten für das neue Fotobuch „Fotos für die Pressefreiheit 2019“. Seit gestern könnt Ihr auf Startnext wieder mit dabei sein und uns bei der Finanzierung der Druckkosten unterstützen. Sichert Euch eins unserer tollen Dankeschöns und erfahrt mehr über das neue Fotobuch und unsere Arbeit auf unserem Blog: www.startnext.com/pressefreiheit2019

Liebe Grüße
Euer Startnext-Fotobuch-Team

20.04.2018

DANKE!

Carolin G.
Carolin G.1 min Lesezeit
Impressum
Reporter ohne Grenzen e.V.
Friedrichstraße 231
10969 Berlin Deutschland

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/

Teilen
Fotos für die Pressefreiheit 2018
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren