Crowdfinanzieren seit 2010

In "Fotos für die Pressefreiheit 2020" nehmen uns Fotografinnen und Fotografen in Interviews und Bildern mit zu den Brennpunkten der Pressefreiheit.

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Der Gewinn aus dem Verkauf des Fotobuchs kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
09.03.20 - 17.04.20
Realisierungszeitraum
Erscheint am 03. Mai 2020
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 8.000 €

Mit dem gesammelten Geld wird ein Teil der Druckkosten gedeckt. Der Gewinn aus dem Verkauf des Fotobuchs kommt direkt unserer Menschenrechtsarbeit zugute.

Stadt
Berlin
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
14.04.2020

Wir haben es geschafft!

Josie Niehoff
Josie Niehoff1 min Lesezeit

Liebe Freundinnen und Freunde der Pressefreiheit,

wir haben unser Fundingziel von 8.000 Euro frühzeitig erreicht – wir freuen uns riesig! Vielen Dank an alle, die uns bisher unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass unsere Kampagne auch in diesem Jahr wieder erfolgreich war.

Bis zum Ende der Kampagne könnt ihr weiterhin mitmachen und euch auf unsere tollen Dankeschöns freuen. Wir zählen gespannt die letzten Tage und fiebern, ob wir die 8.500 Euro noch erreichen werden. Das gesamte Geld wird in die Druckkosten des Fotobuchs investiert und kommt somit unserer Menschenrechtsarbeit zugute.

Beschwingte Grüße
Euer Fotobuch-Startnext-Team
Michaela, Julian und Josie

Impressum
Reporter ohne Grenzen e.V.
Christian Mihr
Deutschland
Teilen
Fotos für die Pressefreiheit 2020
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren