DANKE – Die Hälfte ist (fast) geschafft!
Liebe Freund*innen der Pressefreiheit,
nach knapp zwei Wochen haben wir bereits die Hälfte unseres Funding-Ziels erreicht – und das dank Eurer großartigen Unterstützung!
Unser diesjähriges Kampagnen-Team ist für Euch da, wenn Ihr Fragen oder Anregungen habt. Heute möchten wir uns kurz vorstellen: Prisca, Veronika und Pauline arbeiten im Referat Öffentlichkeitsarbeit und betreuen unsere Social-Media-Plattformen und die Website. Daniela, Max, Nadja und Nora bilden das Fundraising-Team und sind unter anderem für die Kampagnen-Planung zuständig.
Wir und alle bei Reporter ohne Grenzen sagen Danke, dass Ihr uns bei der Finanzierung der Druckkosten der „Fotos für die Pressefreiheit 2024“ unterstützt. Sämtliche Erlöse fließen direkt in unsere Menschenrechtsarbeit.
Als besonderes Dankeschön bieten wir in diesem Jahr eine Fördermitgliedschaft an.
Als gemeinnützige, spendenbasierte NGO freuen wir uns besonders über langfristige Unterstützung. Die Lage der Pressefreiheit war nie so brisant wie heute. Unsere wichtigste Aufgabe ist es, weltweit für den Schutz von Journalist*innen und gegen Zensur zu kämpfen.
Schaffen wir es, unser Funding-Ziel zu erreichen oder sogar zu überbieten und damit ein starkes Zeichen für die Pressefreiheit weltweit zu setzen? Teilt noch heute unsere Kampagne oder diesen Beitrag mit Euren Freund*innen und Bekannten und helft uns, noch mehr Menschen für die „Fotos für die Pressefreiheit“ zu begeistern.
Herzlichen Dank, dass Ihr uns unterstützt!
Euer Fotobuch-Startnext-Team
Prisca, Veronika, Pauline, Daniela, Max, Nadja und Nora