Crowdfinanzieren seit 2010

Ein Kinderbuch, in dem der Prinz nicht die Prinzessin heiraten will, sondern den Prinzen.

Ein Kinderbuch, in dem der Prinz nicht die Prinzessin heiraten will, sondern einen Prinzen. Warum er Frauenkleider anzieht und sich dann noch einen Bart wachsen lässt, erzählt die Geschichte. Mit Illustrationen vom Autor.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
18.08.17 - 18.11.17
Realisierungszeitraum
November 2017
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
7.000 €
Stadt
Wien
Kategorie
Literatur
Projekt-Widget
Widget einbinden
01.09.2017

Die ersten 10 Prozent sind geschafft!

Martin Auer
Martin Auer2 min Lesezeit

Liebe Fans der Prinzessin mit dem Bart!

Der erste Tausender für den Druck des Buches ist geschafft! Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung!

Das Projekt bekannt zu machen ist eine Menge Arbeit. Presseaussendungen, Organisationen anschreiben, posten auf Facebook, Twitter, Google+. Ich tue mein Bestes, aber ich weiß nicht, ob ich es alleine schaffe.

Eine Unterstützerin hat auf Facebook gepostet: "Und ich bitte Euch, das Projekt zu unterstützen, denn ich möchte meinem Neffen gerne dieses Kinderbuch schenken."

Also wenn ihr das Buch auch wirklich bekommen wollt, helft bitte, die Nachricht zu verbreiten, bei Freunden, Verwandten (natürlich außer denen, die ihr mit dem Buch überraschen wollt), oder vielleicht in Vereinen und Organisationen, in denen ihr tätig seid.

Auf http://www.martinauer.net/prinzessin/Prinzessin_mit_dem_Bart_Prospekt.pdf gibt es einen Flyer, den man per Email verschicken oder ausdrucken kann.

Ein Kürzestvideo gibt es auf Youtube: https://youtu.be/rR-nUb9IWUU

Der "Kurier" empfiehlt das Projekt hier: https://kurier.at/leben/kiku/kiku-buchtipps-plaedoyer-fuer-vielfalt/246.898.492

Und das Wichtigste ist natürlich die Adresse des Projekts auf Startnext: https://www.startnext.com/prinzessin-mit-dem-bart

Vielen herzlichen Dank für alles!

Martin Auer

Datenschutzhinweis
Impressum

26.08.17 - Weil es nun öfter zur Sprache gekommen ist,...

Weil es nun öfter zur Sprache gekommen ist, doch noch etwas zur "Message": Es geht natürlich nicht nur darum, dass es in Ordnung ist, wenn ein Mann einen Mann liebt. Es geht auch um ein Männlichkeitsbild, das über Fechten und Bogenschießen hinausgeht, bei dem Klugheit und Gerechtigkeit im Mittelpunkt stehen. Und es geht darum, dass alle Menschen Buben- und Mädchendinge tun können und dürfen.

Teilen
Die Prinzessin mit dem Bart
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren