Garten, Geld und Filmfestspiele
Liebe UnterstützerInnen,
es hat sich mit Eurer Hilfe einiges getan in den letzten Tagen. 75 % der Fördersumme haben wir zusammen, 5000 € brauchen wir noch. Jetzt geht es in die letzte Runde. Und die veranstalten wir auf der Berlinale:
Vom 08. bis zum 17. Februar ist der Prinzessinnengarten zum dritten Mal im Rahmen des Forum Expanded auf den Berliner Filmfestspielen vertreten. Dieses Mal haben wir in Zusammenarbeit mit der Materialmafia eine Selbstbau-Landschaft aus Kräuterbeeten und Recyclingmöbeln im Foyer des Arsenal-Kinos am Potsdamer Platz errichtet. Die Gestaltung ist inspiriert vom Enzo Mari, Vertreter eines ethischen Designs und mit seiner AUTOPROGETTAZIONE Vorreiter der DIY-Bewegung.
Am Samstag, den 9. Februar machen wir vom 19 bis 24 Uhr eine Auftaktveranstaltung für unserer Crowdfunding-Endspurt. Ihr alle seid herzlich eingeladen und könnt unsere Kampagne "Wachsen lassen!" direkt und analog vor Ort unterstützen. Dazu gibt es wie immer leckeres hausgemachtes Essen, guten Kaffee und erfrischende Kaltgetränke. Mit Unterstützung von Chez Jacki werden wir das Ganze Klanglich untermalen.
Viele Grüße von den StadtgärtnerInnen vom Moritzplatz