Erfolg ist, was wir daraus machen | Lasst uns die 5000er Marke knacken
In wenigen Tagen endet die Deadline für die Realisierung des Prof. Girl Projektes. Unsere dreimonatige intensive Öffentlichkeitsarbeit mit gezielten Pressemitteilungen, Verlosungen und auch zahlreichen direkten Anschreiben, Gesprächen und Telefonaten hat zu einer Unterstützung von aktuell 2.865 Euro geführt. Das sind jedoch erst 57% der Summe, die wir benötigen, um zumindest faire Basishonorare für die beteiligten Coaches zu finanzieren.
Um im kommenden Jahr weitere Investoren und Investorinnen gewinnen zu können, ist die Einwerbung einer erfolgreichen Anschubfinanzierung in Höhe von mindestens 5.000,- Euro ebenso wichtig, wie die dauerhafte Message ‚erfolgreiches Projekt‘ mit gesellschaftlichem Support auf der Plattform von StartNext.
Gespräche mit Pressevertretenden und Verantwortlichen in Verbänden, Stiftungen, Gewerkschaften, Ministerien haben uns eine breite Welle an Begeisterung für die Idee wahrnehmen lassen. Aber wie immer bei Neuem benötigt die Innovation frisches Geld, um real werden zu können. Viele möchten sehr gerne den Erfolg begleiten, wenn das Projekt läuft.
Aber dafür müssen wir noch mehr werden, die den Erfolg ermöglichen.
Bitte prüft, wen ihr direkt einladen könnt in eurem Kolleg_innen- und Bekanntenkreis, den Erfolg des Pilotprojektes Prof. Girls mit finanzieller Unterstützung mitzugestalten, um die Prof. Girls real werden lassen zu können und die 5.000er Marke zu knacken
In diesem Sinne möchte ich euch ebenso alle herzlich bitten, noch einmal zu prüfen, ob eine weitere Spende finanziell möglich ist.
Ich danke euch allen herzlich und grüße aus Bremen
Jasmin Döhling-Wölm