Konfetti, Champagner und Yippie Yeahs!
Ihr seid die Größten, die Besten. Wir haben es geschafft. Ihr habt es geschafft, dass ich die Session Tapes filmen lassen kann. Wow. Dafür gebührt euch mein ganzes Herz. Ich fühle mich regelrecht hochgehoben, dass ihr so an mein Projekt glaubt.
Die letzten zwei Tage habe ich bereits mit Tom in seinem Studio verbracht und angefangen Songs zu schreiben. Gestern ging schon die Nummer 3 an den Start. Tom fühlt und denkt Musik ganz anders als ich. Das ist unglaublich spannend aber auch eine Herausforderung. Wir führen Debatten über kitschige Musik, die Macht einer guten Melodie und unsere Begeisterung für diese oder jene Musiker.
Heute kommt Gregor Hennig, mein Produzent aus Bremen, mit dem ich die ersten beiden Session Tapes gemacht habe, hinzu. Er bringt eine 30 cm große (oder besser kleine) Harfe mit, die Akkorde aus drei Tönen spielen kann, von Frank Piesek aus Bremen gebaut wurde, und die er über Effektgeräte ansteuern will.
Hauwaha! würde der oder die Hamburger*in dazu sagen.
Tom und ich träumen von einem Bläsersatz und Schlagzeug als weitere Ergänzung. Ihr dürft gespannt sein.
Für alle Suppoerter*innen die zu den Liveaufnahmen am 27.10. kommen: Wir möchten gerne zwischen 17 und 18 Uhr anfangen. Gibt es da für irgendwen von euch größere Probleme mit der Uhrzeit? Dann schreibt das bitte in die Kommentare unten.
Die Aufnahmen finden im Rekorderstudio am neuen Pferdemarkt statt. Eine genaue Wegbeschreibung kommt noch.
Ahoi, euer Catharina aka Puder