Crowdfinanzieren seit 2010
Im Barock wussten die Menschen zu feiern. Die Anlässe sind oft längst vergessen, aber viel prachtvolle Musik mit Pauken und Trompeten ist erhalten. Das Collegium Cantorum Köln hat außergewöhnliche, aber selten gespielte Werke des englischen Barock herausgesucht und plant zur Feier seines 20-jährigen Bestehens ein Jubiläumskonzert mit dem Barockensemble »Exquisite Noyse«: Festtagsoden von Henry und Daniel Purcell. Feiern Sie mit uns. Bringen Sie Purcell zum Klingen!
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
16.07.12 - 10.09.12
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): €
2.500 €
Stadt
Köln
Kategorie
Musik
Projekt-Widget
Widget einbinden
07.09.2012

Kurz vor dem Ziel

Thomas Gebhardt
Thomas Gebhardt1 min Lesezeit

Nun gerät unser Purcell-Projekt langsam aber sicher auf die Zielgerade. Nur noch drei Tage bleiben, um den erhofften Förderbetrag zusammen zu bekommen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir es noch schaffen können und bitten herzlich um Mithilfe, mögliche Förderer und Interessenten dafür zu gewinnen.
Noch einmal herzlichen Dank allen, die bereits mitfördern – dank Ihrer Hilfe kann dieses Projekt überhaupt nur stattfinden.

Währenddessen geht unsere Chorprobenarbeit nun in ihre Intensivphase. Ab heute werden wir uns drei Tage lang mit der Musik der Purcells beschäftigen. Wer sich dafür interessiert, kann sich in den nächsten Tagen mithilfe "moderner Medien" über

Twitter https://twitter.com/20JahreCCK
oder
facebook http://www.facebook.com/collegiumcantorumkoeln

informieren und Neuigkeiten aus unserem Probenalltag erfahren.

Und jetzt hoffen wir noch auf die letzten fehlenden Prozente bis zur erhofften Summe...

10.09.2012

ENDE

Thomas Gebhardt
Thomas Gebhardt1 min Lesezeit
Impressum
E-Mail
Teilen
»Come, ye Sons of Arts« – Festtagsoden von Daniel & Henry Purcell
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von YouTube abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Google Inc (USA) als Betreiberin von YouTube zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren