Crowdfinanzieren seit 2010

Dieses Crowdfunding will eine Feststellungsklage gegen die Bundespolizei und die Gebühren für eine IFG-Auskunft zu Racial Profiling finanzieren

Dieses Crowdfunding will eine Feststellungsklage gegen die Bundespolizei und die Gebühren für eine IFG-Auskunft zu Beschwerden wegen Racial Profiling finanzieren.
Datenschutzhinweis
Finanzierungszeitraum
17.01.20 - 27.01.20
Realisierungszeitraum
Februar 2020 bis Februar 2021
Website & Social Media
Mindestbetrag (Startlevel): 750 €

Mit diesem Betrag kann ich vor dem Verwaltungsgericht die Rechtswidrigkeit des Racial Profilings der Bundespolizei im Dresdner Hauptbahnhof feststellen lassen.

Stadt
Bonn
Kategorie
Journalismus
Projekt-Widget
Widget einbinden
29.06.2024

Bundespolizei Mitteldeutschland: 36 Racial-Profiling-Beschwerden

Marvin Oppong
Marvin Oppong1 min Lesezeit

Liebe Unterstützer*innen des Crowdfundings "Racial Profiling bei der Bundespolizei",

ich bin mit Hilfe eines Antrages nach dem Informationsfreiheitsgesetz des Bundes an interne Dokumente der Bundespolizei gelangt. Die ganze Geschichte habe ich hier komplett aufgeschrieben: https://www.oppong.eu/bundespolizei-mitteldeutschland-36-racial-profiling-beschwerden-in-funf-jahren/. Posts dazu finden Sie/findet Ihr auch auf meinen Profilen bei X (@marvinopong), BlueSky (@marvinoppong.bsky.social) und Mastodon (@[email protected]). Bitte teilen Sie/teile diese neuen Informationen für die Allgemeinheit, da sich so die Aufmerksamkeit für das Crowdfunding auch erhöht!

Danke und herzliche Grüße

Marvin Oppong

Impressum
E-Mail
Teilen
Racial Profiling bei der Bundespolizei
www.startnext.com
Facebook
X
WhatsApp
LinkedIn
Xing
Link kopieren

Diese Video wird von Vimeo abgespielt. Mit dem Klick auf den Play-Button stimmst du der Weitergabe dafür notwendiger personenbezogenen Daten (Bsp: Deine IP-Adresse) an Vimeo Inc (USA) als Betreiberin von Vimeo zu. Weitere Informationen zum Zweck und Umfang der Datenerhebung findest du in den Startnext Datenschutzbestimmungen. Mehr erfahren