Alphaversion 0.1.1 und Ausblick
Liebe Unterstützer*innen,
auf Steam steht seit letzter Woche eine neue Version für alle Alphatester*innen bereit.
Vor etwa einem Jahr haben wir uns selbstständig gemacht. Da noch mit einem vagen Plan, an Torstens VR-Tätigkeit anzuknüpfen.
In der sich entwickelnden Situation ist uns dann der alte Reptrails Prototyp vor die Füße gefallen und nun sind wir hier.
Nach einem erfolgreichen Crowdfunding sowie Nebeneinnahmen durch Merch und Chemtrailpilotenausweise sind wir nun an dem Punkt, wo wir die Zukunft von Reptrails sichern wollen, ohne Euch ständig anbetteln und mit Werbung zumüllen zu müssen.
Seit dem 15. April ist Torsten in Teilzeit bei einem Produktionsstudio beschäftigt und hilft dort, VR-Projekte umzusetzen.
Das sorgt für ein regelmäßiges Einkommen. Wir können nicht allzu viel erzählen, nur so viel: Die Projekte passen zu unserem Anspruch, Spiele mit nachdenklichen Inhalten zu produzieren.
Das wird sich natürlich auf den Zeitplan von Reptrails auswirken. Wir setzen alles daran, Euch Ende Mai eine Version zur Verfügung zu stellen, die ihren Einstandspreis wert ist und viel Potential hat.
Der Vorteil: Die Entwicklung ist vorerst unabhängig von den Verkaufszahlen gesichert.
Viele Grüße,
Euer Reptrails Team