Anders als geplant
Nachdem ich gerade festgestellt habe, dass ich das letzte Update nicht online gesetzt habe (shame on me, diese Blogbeiträge sind echt nicht intuitiv gestaltet, weil sie nach dem Abspeichern zurück zum Menü switchen und dann noch einmal sichtbar gemacht werden müssen) bekommt ihr heute also ein älteres Update und hier das top aktuelle.
Das Korrektorat bei Rosenweiß ist durch, die Tüten sind fertig und auch die Sticker sind endlich angekommen. Der Zoll hat mich kalt erwischt, aber sonst sieht alles klasse aus.
Ich befinde mich gerade im Buchsatz mit dem Roman und dabei hat sich die Vermutung bestätigt, die mir gar nicht gefällt: Das Manuskript ist für einen einzelnen Roman zu lang.
Nach hin und her rechnen ist klar, aus den zwei Bänden müssen drei werden.
Rosenweiß stelle ich wie geplant fertig und ihr bekommt den Roman diesen Sommer.
Für den letzten Teil werde ich ein weiteres Cover anfertigen lassen und plane ihn im Winter herauszubringen.
Als Print kann ich euch Teil 3 leider nicht zur Verfügung stellen, weil die Produktions- und Versandtkosten das Budget sprengen würden.
Da ihr mittles dieses Crowdfundings aber an der Produktion des dritten Bandes beteiligt wart, möchte ich allen, die Rosenweiß bestellt haben, auch den dritten Teil als E-Book anbieten.
Falls ihr das Angebot in Anspruch nehmen möchtet, schreibt mich gerne an.