Die Dannheimerin "schnappt nomm!"
Fantastisch! Großartig! Wundervoll!
Wir haben das Funding-Ziel erreicht, jippie! Was heißt hier WIR:
Ihnen und Euch Unterstützer*innen habe ich das zu verdanken und ich danke von Herzen. Es ist in vielerlei Hinsicht ein besonderes Projekt - siehe vergangene Blog-Artikel.
Herzens-Angelegenheit
Alle, wirklich ausnahmslos ALLE Mitwirkenden, die sich hier um Rosepin zusammengeschlossen haben, sind Menschen, mit denen ich liebend gerne meine Lebens-Zeit verbringe. Das ist soviel mehr als Arbeit und ehrlich unbezahlbar. Saskia Meißner sortiert als Projektleiterin unermüdlich alle Ideen und Aufgaben zur Entwicklung und Umsetzung - ohne sie und ihre kraftvoll positive Art wäre ich aufgeschmissen! Jeder einzelne musikalische Erst-Entwurf von Volker Kamp hat mich sofort bezirzt und findet in meinen tiefsten Kinderseelen-Schichten warmen Anklang und Wiederhall. Und dass ich mich sofort die Franzepin/Rosizka- Adaption von Karolina Golightly schockverliebt habe, muss ich nicht näher ausführen, siehe Bilder im Anhang!
Geteilte Freude ist vielfache Freude
Ich habe erfahren, dass die Erwerber*innen der Galerie-Plätze in Rosepins Buch die Plätze nicht für sich selbst erworben haben, sondern als Geschenk, um eine geliebte oder geschätzte Person ihrer Wahl in unserem Buch zu "verewigen" - wie zauberhaft!
Gerade mal ein Plätzchen ist jetzt noch frei.
Das Spiel ist noch nicht vorüber
Die Kampagne läuft noch bis einschließlich Sonntag, und das Datum ist natürlich nicht völlig zufällig gewählt. Das hat sich die Dannheimerin ganz in die Nähe ihres eigenen Geburtstags gelegt - eben auch selbst geschenkt. Mal sehen, ob und wie wir uns der von Startnext neu gesetzten Funding-Linie nähern.
Ich finde es ja charmant, dass sie die Fibonacci-Folge gewählt haben (Wenn Sie nicht wissen, was die Fibonnaci-Folge ist, entweder wieder mal einen Dan Brown-Verschwörung-Krimi eben, oder eben https://de.wikipedia.org/wiki/Fibonacci-Folge).
Mit jedem Euro, der nun noch oben drauf kommt, kann ich die Werbe-, und Verkaufs-Strategie optimieren. Und genau darum geht es doch: Wir wollen, dass unsere Rosepin in die große weite Welt hinaus spaziert, Hurra und vielen Dank.
Lasst uns dieses vor uns liegende Wochenende - so das Wetter bitte überall mitspielt - in sommerlicher Freude verbringen!
Draußen duftes es nach Jasmin und Wildrosen und ich gehe jetzt spazieren - vielleicht auch schaukeln,
Ihre und Eure Franziska