Wir kämpfen weiter!
Liebe Freunde, liebe Unterstützer,
heute Abend endet unsere Crowdfunding-Aktion eine Minute vor Mitternacht. Ihr habt einen tollen Endspurt für uns hingelegt! Aber nachdem uns einige Zusicherungen auf große Unterstützungen verwehrt geblieben sind, stand unser Ziel trotzdem auf der Kippe.
Nach einem Gespräch, einfühlsamer Hilfe und Beratung von Startnext und reifer Überlegung unsererseits, haben wir uns dafür entschieden, dass Fundingziel auf 30.000 Euro anzupassen. So können wir einen großen Teil unseres Abenteuers finanzieren und wir können alle Dankeschöns für Euch realisieren und ausliefern.
Denn an euch hat es in jedem Fall nicht gelegen! Wir sind unendlich dankbar für so viel positiven Zuspruch und Support von eurer Seite und eins ist ganz klar: Wir werden weitermachen und kämpfen! Unser oberstes Ziel ist es jetzt, in den verbleibenden Stunden das neue Fundingziel zu erreichen und so einen riesen Schritt in Richtung Startlinie zu machen.
Ab Morgen geht unsere eigene Website wieder online – www.rowhhome.com – und wir werden dort in den nächsten Tagen einen Fanshop eröffnen! Dort wird es weiterhin unsere (See-)Meilen, Schnuppertouren auf unserem Oceanboot „Doris“ und ein paar andere schöne Dinge geben!
In der Webserie auf www.wellenbrecherinnen.de wird das das Filmteam um Guido und Silvia von Close Distance Productions die Premierenkarten und DVD’s anbieten!
Wir freuen uns also, wenn ihr uns treu bleibt und weiterhin an uns und unser Projekt glaubt! Wir tun es :-)!
Ein anderer Oceanruderer sagte uns vergangenes Jahr: „Der schwierigste Teil ist, an die Startlinie zu kommen“. Wir sind bereit bis zum letzten Tag alles zu geben- und dann rudern wir los…!