Zweites Fundingziel erreicht!
Wir sind super happy, denn wir können nicht nur drucken, sondern wir können VIEL drucken! Knapp nach der Hälfte der Kampagnenzeit habt ihr schon unser zweites Ziel erreicht. Damit haben wir nicht gerechnet. Wir dachten, dass es ein haarsträubender Endspurt werden wird. Danke, dass ihr uns das erspart habt.
4000€ bedeutet, dass wir 1000 Exemplare drucken können. Davon werden ca. 500 an euch verschickt. Die Übrigen werden wir in Buchhandlungen auslegen, bei unseren Workshops dabei haben oder als Backup nutzen für veträumnte Seelen, die nichts von unserer Kampagne mitbekommen haben. Dadurch können wir zukünftige Projekte und unsere Kollektivtreffen finanzieren. Danke!
Anfang Februar wird es einen Probedruck geben. Wir hoffen, dass wir die erwartbaren Verbesserungen bis Mitte Februar vom Tisch haben, sodass wir drucken können. Anfang März sollte sich euer Briefkasten dann etwas schwerer anfühlen.
Danke an die bisherigen 270 Unterstüzer:innen und an alle im voraus, die noch kommen werden. Nur durch euch sind wir dem Traum näher gekommen, bald eine Printausgabe des sai-Magazins in den Händen zu halten.
Hier noch ein kurzes Video, in dem sich Leonie, eine unserer Autor:innen, vorstellt.