Mit Filzstift und Wodka
Liebe Menschen,
Gestern haben wir für einen Sonntag erstaunlich viele Unterstützungen erhalten – das lag einerseits bestimmt an der Skizze Asja Kaschtes, andererseits aber gewiss auch an der Nennung der Namen potentieller Gaststars. Unsere SAMSAS TRAUMA TALES-Kampagne steht derzeit bei 124%, es geht mit schnellen Schritten aufwärts. Schlappe 251 Comic-Gesamtpakete trennen uns noch von dem Tag, ab dem endlich an „Tineoidea II“ zu denken ist. Kommt euch das viel vor? Uns nicht. Wir wissen, dass 22 Fans ihre Unterstützung noch nicht überwiesen haben und kennen unsere Beitragsreichweite. Wir können es schaffen. WIR WOLLEN ES SCHAFFEN.
Asja Kaschte macht große Kunst mit Bleistiften und Kaffee, ich hingegen kreiere zeitlose Schönheit mit Filzstiften und Wodka. Das heutige Bild zeigt meinen Entwurf des Covers der SAMSAS TRAUMA TALES #2 - er wurde schnell aufs Papier geworfen, um unserem Team in Indonesien zu verdeutlichen, wie ich mir das Motiv vorstelle. Wir finden die Zeichnung so schrullig, krude und erheiternd, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollten. Wer weiß – vielleicht legen wir sie ja einem zufällig ausgewählten Unterstützer ins Paket, wenn wir die ersten Comics verschicken.
Stichwort „Beitragsreichweite“: Der erfolgreichste FACEBOOK-Beitrag in der SAMSAS TRAUM-Bandgeschichte war ein Beitrag zur Jahreswende, in dem wir darum gebeten haben, Gaststars für „Tineoidea II“ vorzuschlagen. Wenn jeder Fünfte, der damals einen Sänger genannt hat, bereits etwas zu „Tineoidea II“ beigetragen hätte, wäre das Album längst in trockenen Tüchern. Wo seid ihr? Kommt rüber, reiht euch endlich ein! Heute muss die Zahl unserer Unterstützer auf 400 steigen – knacken wir vielleicht gemeinsam bis morgen die 30.000 EUR? Lasst uns nicht hängen, wir zählen auf euch!
.:A:.