Von Bier, Überraschungen und Chaos
Liebe Menschen,
Ihr macht es wirklich spannend: Unsere Kampagne steht derzeit bei 92%, bis heute Abend wollten wir eigentlich das vorläufige Ziel erreicht haben. Und was macht ihr? Ihr fahrt an den Baggersee und trinkt ein Bier. Oder zwei. Was? ZWANZIG? Das schöne Geld! Nein ehrlich: Können wir euch nicht verübeln, hätten wir auch gemacht (wenn wir nicht so viel arbeiten müssten). Jetzt ist aber Schluss mit der Biertrinkerei und es wird wieder Verantwortung übernommen – unterstützt sofort eure Lieblingsband SAMSAS TRAUM bei der Realisierung großartiger Comic-Bücher und der Vorproduktion des Mammut-Werkes „Tineoidea II“! Wir können ja einen Deal machen: Wenn wir die 22.777 EUR geknackt haben, ist das ein Grund für … Bier?
SAMSAS TRAUM sind, wie wir alle wissen, ein überraschungsfähiges Ungetüm: manche Momente sind aber fast schon zu überraschend, um wahr zu sein. Zum Beispiel der Moment, in dem Schlagzeuger Michael Beck ein zufällig auf der Festplatte der Käfer.Königs gefundenes, vergessenes Album aus dem Jahre 2006 total abfeiert und fragt, ob man ihn verarschen will. Weil’s noch nicht veröffentlicht wurde. Kein Witz – so geschehen letzte Woche. Was soll aus dem Zeug werden? Ihr entscheidet. Postet eure Vorschläge unter diesen Beitrag.
Damit wir weiterträumen und uns auf die Vorproduktion großartiger Musik konzentrieren können, benötigen wir euren Support. 22.777 EUR lassen uns zwar tolle Comics veröffentlichen, sie helfen aber nicht dabei, das allgemeine und ultrabrutale Lebens-Chaos zu bekämpfen, von dem jeder professionelle Musiker ein Liedchen singen kann – und auf das wir hier noch mit delikater Freude eingehen werden. In den nächsten 19 Tagen ist das Kampagnenziel zu verdoppeln, und damit fangen wir HEUTE an - sonst müssen wir den Traum von „Tineoidea II“ gegen unseren Willen und unsere Überzeugung wieder in den unergründlichen Tiefen unseres Bewusstseins versinken lassen.
Auftauchen!
.:A:.