Sanktionsfrei ist gestartet
Sanktionsfrei ist gestartet!
Am 31. März haben wir mit unseren Programmierer*innen die Entwicklung der Plattform Sanktionsfrei begonnen! Besonders wichtig ist uns, euch während des Entwicklungsprozesses auf dem Laufenden zu halten. Aktuell arbeiten wir an einem ersten Prototypen. Und hier seht ihr Fotos von unserem “Kick-Off”-Treffen. Wir können kaum erwarten, euch die ersten Ergebnisse zu präsentieren!
Wir haben losgelegt - und das Crowdfunding geht weiter. Es fehlen noch rund 50.000 €, bis zu unserem Fundingziel. Jetzt sind noch 25 Tage Zeit, dieses Ziel zu erreichen.
Nach einer kleinen Verschnaufspause letzte Woche starten wir deshalb nun wieder mit frischen Kräften durch! Dabei freuen wir uns insbesondere über die Unterstützung durch Die Agentuer, die pro bono wahnsinnig professionelle und wirkungsvolle Videos für uns produziert hat. Unten könnt ihr euch die ersten beiden Videos anschauen. Achtung, man kann davon Gänsehaut bekommen!
Übrigens: Seit der Verlängerung leiten wir Beträge, die per SMS, Paypal oder Überweisung direkt auf unser Vereinskonto gehen, nicht mehr nach Startnext weiter um die dort anfallenden Transaktionsgebühren in Höhe von 5 Prozent zu sparen. Der vollständige Spendenstand wird in unserem Spendenbalken auf sanktionsfrei.de angezeigt. Die direkten Zuwendungen werden gesondert angezeigt. Leider ist es nicht möglich, diesen Spendenbalken auch bei Startnext darzustellen.
Bitte unterstützt uns auch in der Verlängerung weiterhin so treu und teilt unsere Videos, um auf Sanktionen aufmerksam zu machen. Gemeinsam sind wir mächtig.
Herzliche Grüße,
euer Sanktionsfrei - Team