Updates- Der nächste Schritt für Save the Grain
Liebe Unterstützer:innen,
unsere Crowdfunding-Kampagne hat schon fast die Halbzeit erreicht, und obwohl wir schon einige Fortschritte gemacht haben, wissen wir, dass noch mehr möglich ist!
Derzeit konzentrieren sich unsere Planungen und Vorbereitungen auf die Arbeit vor Ort im Senegal, wo alle drei Gründer:innen seit Donnerstag aktiv sind. Sie besuchen die Solar-Dryer, sprechen mit den Landwirt:innen und sammeln wertvolles Feedback, um herauszufinden, wie die Solartrockner angenommen werden und welche Verbesserungen noch möglich sind. Das Feedback aus Gandoul, dem Standort unseres zweiten Dryers, war äußerst positiv und bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Während unsere Gründer:innen vor Ort arbeiten, unterstützt das restliche Team aus Deutschland tatkräftig, um das Projekt weiter voranzutreiben. Zugleich nutzen unsere Gründer:innen die Gelegenheit, ihr Netzwerk auszubauen und neue Partnerschaften zu schaffen, um die langfristige Zukunft des Projekts zu sichern.
Doch um unser Ziel zu erreichen, brauchen wir eure Unterstützung! Bitte unterstützt uns, unsere Botschaft weiter zu verbreiten: Teilt unser Projekt mit Freund:innen und Bekannten und motiviert sie, teilzuhaben. Jeder Beitrag, jedes Like und jeder geteilte Post kann einen Unterschied machen!
In der kommenden Woche halten wir euch mit weiteren Updates aus dem Senegal auf dem Laufenden. Schaut auch auf unseren Social-Media-Kanälen vorbei: Auf LinkedIn ((29) Save the Grain: Beiträge | LinkedIn) teilen wir spannende Einblicke in unsere Arbeit, und auf Instagram (Save the Grain (@savethegrain) • Instagram-Fotos und -Videos) findet ihr lebendige Eindrücke und Geschichten aus dem Projektalltag.
Jeder Beitrag zählt – ob durch Teilen oder Spenden. Unterstützt uns, den Landwirt:innen in Westafrika eine nachhaltige Lösung zu bieten!
Euer Save the Grain Team