Ihr habt eine Bewegung gestartet - yippieh!
Wer etwas Neues beginnt, weiß: Der erste Schritt ist meist der schwierigste. Ist dieser dann gemacht, folgen die nächsten Schritte fast automatisch – einer nach dem anderen.
Dank der ersten 17 (siebzehn) Unterstützenden hat unsere Kampagne den ersten wichtigen Meilenstein erreicht: 25 % des Finanzierungsziels!
Vielen herzlichen Dank allen, die sich getraut haben, mutig die Bewegung mit anzuführen. Das ist eine anspruchsvolle und schöne Aufgabe.
Bitte sorgt mit uns zusammen weiterhin mit dafür, dass alle, die uns folgen, im Rhythmus bleiben und wir stetig und mühelos ans Ziel kommen. Vielen Dank.
Neu: Es gibt 3 weitere besondere Dankeschöns:
- 5 Minuten auf der Schmetterlingsfrequenz: Mit dieser meditativen Sound-Datei begibst du dich in eine leichte und bezaubernde Stimmung. Du kannst die Datei als Mini-Meditation zwischendurch nutzen. 1 Exemplar des Buches „Schmetterlinge fallen nicht vom Himmel“ ist bei diesem Dankeschön dabei.
- Gabrieles Geheimnis: Gabriele Feile erzählt dir exklusiv, was der größte Fehler bei der Selbstfindung ist. Wie gewohnt bettet sie die Erkenntnis in eine emotionale, persönliche Geschichte ein. Du bekommst zusätzlich 1 signiertes Buch mit deiner Wunschwidmung und die 5 zauberhaften Postkarten, die für persönliche Schmetterlingsgrüße dienen.
- Kokon-Gespräch mit Gabriele Feile: Ein Dankeschön für alle, die unser Projekt signifikant unterstützen wollen. Im persönlichen Gespräch mit Gabriele kostest du von der Schmetterlingsfrequenz und bekommst Rückenwind für deine ganz persönliche Ent-Wicklung und Ent-Faltung. Natürlich bekommst du auch hier ein signiertes Buch mit Widmung.
Die Windmaschine aufdrehen
Sobald wir unser Ziel erreichen, kann das Buch vielfach gedruckt und vielfach verkauft werden und die friedliche Botschaft der Schmetterlingsfrequenz verbreitet sich.
Bitte teile deshalb die Kampagne gerne mit Menschen, die sich inneren und äußeren Frieden wünschen. Und mit denen, die gerne eine gute Sache unterstützen.
Herzlichen Dank sagen
Walentina, Gabriele und Verena