Raketenstart und neues Dankeschön
Wow! Was für ein Start! Ihr seid der Wahnsinn!
Die wichtigsten Fakten am 3. Tag:
- Über 7.000 € und damit mehr als 1/3 des 1. Fundingziels
- 107 Fans der Crowdfunding-Kampagne
- 91 Unterstützer
- 55 neue SEND-Mitglieder
Danke! Danke! DANKE! Dass sich unser Slogan "gemeinsam. wirken." bereits so zackig realisiert hätten wir nie für möglich gehalten!
Wir wollen uns nicht auf diesem Erfolg ausruhen. In der kommenden Woche werden wir die Antworten auf unsere Wahlprüfsteine veröffentlichen. Bis dahin zählt jede*r einzelne Unterstützer*in. Es wäre super, wenn ihr Euer Netzwerk begeistert unsere gemeinsame Kampagne zu unterstützen!
Neues Dankeschön
Als Schmankerl nach dem erfolgreichen Auftakt haben wir von einem der ersten SEND-Mitglieder noch ein ganz besonderes Dankeschön. Es gibt 15 limitierte und exklusiv über die Crowdfunding-Kampagne erhältliche soulbottles mit SEND-Gravur.
soulbottles will mehr Menschen ermöglichen, sich nachhaltig zu verhalten, ohne es ihnen schwer zu machen. Und fängt dafür mit dem Element an, ohne das wir alle nicht leben können: Wasser. Denn Wassertrinken braucht mehr Soul! Deswegen gibt es soulbottles: Trinkflaschen, die nicht nur 100% plastikfrei, klimaneutral und fair in Deutschland produziert sind, sondern auch noch richtig gut aussehen.
Und weil nicht alle Menschen Zugang zu sauberem Wasser haben – so wie du & ich – fließt 1 € pro Flasche in den Aufbau von Trinkwasserprojekten. Zum Beispiel das WASH-Projekt (water, sanitation, hygiene) der Welthungerhilfe in Nepal.
Aber die Welt verändern, das geht nicht über Nacht, Und Gutes tun, das geht zusammen besser, als ganz alleine. Deswegen macht das Sozialunternehmen "gemeinsame Sache” mit Organisationen wie Viva con Agua St. Pauli e.V.. Und jetzt auch mit SEND. Für das Gute und natürlich: mit ganz viel soul.