Dalal ak diam! (Wolof für Herzlich willkommen!)
Es ist vollbracht - unser SENtypha Projekt ist in der Startphase. Das heißt: Wir laufen uns warm für das eigentliche Crowdfunding und werben um ideelle Unterstützung für unser Projekt. Und Ihr seid die allerersten Fans!! Das alleine ist einfach wunderbar.
Bevor es in die Finanzierungsphase geht, ist Euer Feedback das allerwichtigste für uns:
Haben wir unsere Geschichte verständlich erklärt? Wie findet Ihr unsere Bilder, welche fehlen Euch? Findet Ihr genug oder zu viel Hintergrundinfos? Welche Fragen bleiben bei Euch?
Am besten hinterlasst Ihr Eure Anregungen und Fragen auf der Pinnwand, dann sind sie für alle sichtbar und motivieren zu noch mehr Einträgen. Ihr wisst schon, das Ding mit der ersten Frage ...
Finde SENtypha gut - und rede drüber!
Natürlich könnt Ihr einfach nur Fan werden , völlig kostenlos und unverbindlich ;-) Richtig großartig wäre es aber, wenn jeder noch einen weiteren mitbringt, oder zwei, oder drei:
- Teilt unser Projekt in den sozialen Medien - was Euch gefällt, gefällt auch Euren Freunden.
- Empfehlt unsere Seite in Euren Newslettern
- Redet mit Euren Freunden über unser Projekt, nehmt sie mit zu unseren Veranstaltungen, ...
Unter den ersten hundert Fans verlosen wir ein Buch aus unserer Afrika-Bibliothek - und Ihr dürft noch abstimmen, welches!
Bei 50 gehts los!
Unser Ziel ist es, mit 50 Fans in die "heiße Phase" zu starten. Und die soll nächste Woche losgehen. Wenn tatsächlich jeder von Euch nur eine weitere Person dazuholt, wäre dieses Ziel schon erreicht! Wenn Ihr also am Wochenende Leute trefft, bittet sie doch, hier mitzumachen. Oder setzt auf facebook oder twitter den Link auf www.startnext.com/sentypha Dafür jetzt schon mal ganz lieben Dank.
SENtypha bei der GLS München
Für alle, die am Dienstag Abend, 14.6., in München sind und Lust und Zeit haben auf SENtypha live: Ab 18:30 Uhr präsentieren wir das Projekt in der GLS Bank, Bruderstr. 5a. Anmeldung bitte unter https://www.gls.de/privatkunden/aktuelles/termine-veranstaltungen/muenchen/viele-wollen-helfen-die-frage-ist-nur-haeufig-wie/
Und jetzt: Schönes Wochenende und Djeredjef! (Wolof für Danke!)
Eure Heidi