Drei Viertel sind geschafft: Nur noch eine Woche!
Ihr seid großartig! Schon 150 Personen haben SHIFT unterstützt. Das ist eine beachtliche Anzahl an Menschen, die nach wie vor noch Interesse an Gedrucktem haben – oder zumindest an der Zeitschrift SHIFT.
Und nun geht es ans Eingemachte: 3818 Euro habt ihr schon in SHIFT gesteckt. Jetzt trennen uns nur noch 1182 Euro von den erforderlichen 5.000 Euro. Und dann kann SHIFT tatsächlich in den Druck gehen!
Noch sieben Tage haben wir dafür Zeit. Sieben Tage, die über den Erfolg oder Misserfolg von SHIFT entscheiden. Ich bin weiterhin zuversichtlich: In einer Woche kann eine ganze Menge passieren. Und ihr habt das Projekt bisher so wunderbar unterstützt – da vertraue ich darauf, dass wir zusammen auch die letzten Meter schaffen.
Wenn also nur noch 60 Leute jeweils 20 Euro geben würden, könnte SHIFT in den Druck gehen. Was viele nicht wissen: Wenn ich die 5.000 Euro nicht zusammenbekomme, ist das Projekt gescheitert und das Geld geht an die Unterstützer zurück. Es gilt also das Prinzip „Alles oder nichts“.
Aus diesem Grund würde es mich sehr freuen, wenn ihr noch ein letztes Mal ein paar Freunde auf die Crowdfunding-Kampagne für SHIFT aufmerksam machen könntet. Denn ich bin mir sicher: SHIFT ist eine Zeitschrift, die ihr sehr gerne lesen würdet. Gemeinsam können wir es wahrwerden lassen – und ihr SHIFT im August in den Händen halten!
In diesem Sinne: SHIFT happens.
Euer Daniel
PS: Bitte beachtet auch, dass es die erste Ausgabe später nirgends(!) zu kaufen geben wird. Wenn ihr also eine Erstausgabe in den Händen halten wollt, solltet ihr euch diese Crowdfunding-Aktion nicht entgehen lassen.