Was bedeutet SHIFT?
SHIFT steht für die Veränderung in den Medien & in den Köpfen der Leser. Für die Verbindung zur Netzwelt. Hier wird Wichtiges großgeschrieben.
SHIFT steht für die Veränderung in den Medien & in den Köpfen der Leser. Für die Verbindung zur Netzwelt. Hier wird Wichtiges großgeschrieben.
Das Shift-Magazin als Staffel? Das haben wir als nächstes vor. Und deshalb crowdfunden wir wieder: Vier Episoden voller Worte, die wirken. Make Shift Happen: https://www.startnext.com/shift-staffel
Hallo, liebe SHIFT-Unterstützer,
das Abenteuer Crowdfunding hat erneut begonnen: Seit heute könnt ihr die kommende geplante SHIFT-Ausgabe unterstützen und Wirklichkeit werden lassen. Ich freue mich über jeden von euch, der/die wieder mit dabei ist.
Hier der Link, den ihr gerne auch weitersagen dürft: https://www.startnext.com/shift-next
Vielen Dank
Euer Daniel
Über zwei Monate sind seit meinem letzten Update hier auf der Übersichtsseite des Startnext-Projektes vergangen. Seitdem ist eine Menge passiert: Die 1.000 SHIFT-Exemplare wurden erfolgreich gedruckt und an alle Unterstützer verschickt. Ein paar Exemplare sind noch übrig.Das erste Feedback der Crowd war sehr positiv: http://juiced.de/17487/shift-happened-erste-eindruecke-via-twitter.htm Am kommenden Mittwoch werden wir in einem „Hangout on Air“ live und öffentlich über die erste Ausgabe reden und somit gemeinsam eine virtuelle Blattkritik durchführen: http://juiced.de/17517/shift-blattkritik-live-mit-google-hangouts-on-air.htmAn alle, die die Crowdfunding-Aktion verpasst haben: Wie ihr vielleicht doch noch an ein Exemplar kommen könnt und wann es weitergeht, erfahrt ihr in Kürze im SHIFT-Newsletter. Jetzt eintragen und immer top-aktuell informiert sein: http://juiced.de/shift/next
Juhuu! Wir haben die 5.000 Euro für Druck, Design und Vertrieb der ersten Ausgabe zusammen. Vielen Dank, liebe Crowd! Wenn alles klappt, sollte im August ein oder mehrere Exemplare in eurem Briefkasten liegen.Es lohnt sich auch weiterhin, SHIFT zu unterstützen. Denn mit dem zusätzlichen Geld kann ich schon in der Erstausgabe zusätzliche Artikel abdrucken, sodass ihr als Dankeschön statt 120 mindestens 140 Seiten an hochwertigem Lesestoff bekommen werdet. Sollte am Ende tatsächlich etwas übrig bleiben, fließt es direkt in die zweite Ausgabe.Außerdem werde ich zehn Prozent des Betrags, der über die 5.000 Euro hinausgeht, an Diospi Suyana spenden. Diospi Suyana ist ein Krankenhaus in Peru, das von einem deutschen Ärzte-Ehepaar gegründet wurde. Was die beiden dort leisten, ist schlicht beeindruckend. Und das alles seit 2002 nur durch Spenden finanziert - wow!