Halbzeit. Jahreswechsel. Neujahrswünsche.
Wir blicken zurück auf 2015, aber auch nach vorne. Im letzten Quartal sind die ersten noch vagen Ideen zu einem Magazin gereift. Wir haben viel diskutiert, geschrieben, gezeichnet, geplant, organisiert, abgewägt und entschieden. Menschen, die sich vorher nicht kannten, haben sich zu einer Redaktion zusammengerauft und siebenmilliarden< ins Leben gerufen. Die meisten Artikel sind geschrieben und wir konnten uns nach langem Tüfteln und Ausprobieren auf ein Layout einigen. Nach einer kleinen Weihnachtspause arbeiten wir im Januar eifrig weiter daran, unser Print-Magazin Realität werden zu lassen.
Das ist nicht zuletzt dank euch überhaupt möglich geworden. Wir sind immer noch ganz aufgeregt, dankbar und überwältigt von eurer Unterstützung: Nach nicht einmal einer Woche Crowdfunding konnten wir bereits sicher sein, dass wir mit unserem Magazin tatsächlich in den Druck gehen.
Das ist für uns bereits ein grosser Erfolg. Aber wir stecken unsere Ziele gerne hoch und träumen gerne weit. Zum Beispiel davon, unser Magazin einer lokalen Druckerei in Auftrag zu geben und hautnah mit dabei sein zu können, wenn unser Baby "geboren" wird. Oder von gutem Papier, schönen Farben, kleine Extras und Einlagen, einer höheren Auflage...
Je mehr wir unsere Kasse mit der Crowdfunding-Kampagne noch füllen können, desto mehr Möglichkeiten haben wir beim Druck. Deshalb freuen uns nach wie vor wie die Schneekönige über jede zusätzliche Unterstützung!
Vielen Dank und HAPPY NEW YEAR
eure siebenmilliarden< - Redaktion