Glasklare Produktion oder: wo bleibt eigentlich der soulcup?
Du willst wissen, was mit unseren soulcups ist und warum das alles so lange dauert?
Hier kommt die Antwort: Wir können euch noch kein genaues Datum nennen, hoffen aber, dass wir die soulcups noch um Ostern herum verschicken können. Als verspätete Alternative zum Schoko Ei gewissermaßen.
Können wir das garantieren?
Leider nein.
Tut es uns sehr leid, dass wir das nicht rechtzeitig geschafft haben?
Aber ja und auf jeden Fall!
Kannst du deine Bestellung stornieren und dein Geld zurück bekommen?
Ja, denn uns wurmt es am allermeisten, dass ihr schon so lange auf den soulcup wartet.
Schreibt uns für eine Stornierung einfach eine Email an [email protected]
Und warum verspätet sich die Produktion eigentlich?
Das ist das Ergebnis einer zu optimistischen Planung und ungeplanten Produktionsproblemen. Denn im Gegensatz zu anderen zweiteiligen Coffee To Go Bechern mit einem flexiblen Deckel aus Plastik oder Silikon, besteht der soulcup aus drei Teilen. Der Deckel und der Becher sind aus Porzellan und nur die Dichtung ist aus flexiblem Naturkautschuk. Und hier lag das Problem: Der Becher war nicht dicht. Und wir wollten euch natürlich nichts schicken, das nicht funktioniert. Warum machen wir uns die Mühe? Weil Kaffee durch einen Porzellandeckel einfach besser schmeckt. Uns jedenfalls. Und euch hoffentlich auch, wenn ihr euren soulcup dann endlich (!) das erste Mal ausprobiert.
Kurzum: Wir arbeiten mit höchstem Druck an der Fertigstellung, aber wir verstehen natürlich auch, dass ihr enttäuscht seid. Und deswegen gibt es für alle Cupverliebten noch ein passendes Schmankerl zu eurer Bestellung dazu. Seid gespannt.