soulcup – was war das denn nochmal?
Hey Leute,
es ist ein richtig richtig großes Paket angekommen. Und wie das bei richtig richtig großen Paketen so ist, sind wir alle ganz gespannt. Und werden noch aufgeregter, als David den ersten Blick auf den Inhalt wirft: „So eine Palette voller Becher und Deckel und so...”
Waaas? Wie jetzt?!
Und sofort setzt Gemurmel ein: „Kann das sein, dass das…?” oder „Sind das etwa…?”. Ahnt ihr es schon? Das ist jetzt so lange her, da fällt uns ja fast nicht mehr ein, was das eigentlich für Becher sind, was die hier machen und was wir damit tun sollen. Aber wie wir so sind, wird sofort ein bisschen rumprobiert. Und mit diesen Gummidingern kombiniert, wird aus den zwei Teilen ein total cooler Coffee-to-Go Cup – tadaaa!
Spaß beiseite: unser soulcup ist da! Und wir fangen mit dem Verschicken an. Endlich. Falls ihr seit der letzten Crowdfunding Kampagne eure Adresse oder euren Namen geändert habt, schreibt uns bitte an [email protected]
Ah und weil es so lange gedauert hat, legen wir noch einen Gutschein für Coffee Circle mit rein. Für nachhaltigen Kaffee in nachhaltigen Bechern…
Wir haben die Cups mehrfach selbst getestet und das funktioniert ziemlich gut. Trotzdem kommen dabei gleich Fragen auf. Wir haben die Beliebtesten für euch gesammelt (und die Antworten gleich dazu):
1) Ich bekomme den Deckel nicht drauf! Was soll ich tun?
Wenn du ihn etwas anfeuchtest, geht das ganz einfach. Das liegt daran, dass die Dichtung aus Naturkautschuk ist und nicht aus Plastik.
2) Wieviel passt da eigentlich rein?
0,4 l, wenn du ihn ganz voll machst.
3) Wird es weitere Motive geben?
Wir haben erstmal mit einem Motiv gestartet und wenn es gut läuft, gibt’s nächstes Jahr vielleicht weitere.
4) Wie voll kann ich den soulcup machen?
Am besten bis zur Unterkante der Nut!
Also: viel Spaß mit euren neuen soulcups! Und: Kaffee olé!
Alles Liebe!
Paul + Team
PS: Unser schnellster Mitarbeiter sitzt am Versand.
Also bitte nicht wundern, wenn es 1-3 Wochen dauert, bis der soulcup bei euch ist. :P