Kladensky wird Medien-Star!
Seit einer Woche läuft die Kampagne um das Buch „So weit? So gut!“, mit dem wir Ultraläufer Seppi Kladensky (71) ein Denkmal setzen wollen. Rund 40 % der notwendigen Summe ist erreicht, Tendenz: steigend!
Besonders freut uns, dass unsere Aktion und die spannenden Erzählungen von Kladensky auch von verschiedenen Medien wahrgenommen werden.
So berichtet das aktuelle Fachmagazin „Running&Fitness“ in einem zweiseitigen Bericht ausführlich über Kladensky, und auch der ASVÖ-Newsletter beschäftigt sich mit dem „Jünger des Sports“.
Auf https://www.sport-oesterreich.at/josef-kladensky gibt es ebenfalls alle Projekt-Informationen – besten Dank an Markus Steinacher, mit Panaceo (https://www.facebook.com/panaceo.official/) läuft eine Kooperation, verbunden mit einem Gewinnspiel, und auch Sigrid Huber und Trailrunning-Szene.at (https://www.facebook.com/trailrunningszeneat/) schreiben über Seppi Kladensky, seinen Läufen, seinen Erlebnissen, seinen Abenteuern, seinen Einstellungen.
Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und werden hart daran arbeiten, den erhaltenen Rückenwind bestmöglich zu nutzen. So weit, so gut, also!
Ach, eine Sache noch Am Sonntag, 24. März, findet der Lindkogel-Trail als Trail-Auftaktveranstaltung im Osten Österreichs statt. Seppi Kladensky wird nicht an den Start gehen und dennoch präsent sein. Der Flyer zu seinem Projekt ist in jedem Startersackerl zu finden. "Der Lindkogel-Trail ist für mich zwar nicht sonderlich lang, steht aber auf meiner to-do-Liste", sagt Kladensky. "Die Gegend dort ist wunderschön, wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte es noch tun!"