11 Tage Kampagne! Ein erster Rückblick! Neuer Titel gesucht!
Liebe Crowd,
nein besser liebe Leserin, lieber Leser, lieber Mensch,
ich bin immer noch begeistert, immer noch überzeugt. Nicht von den aktuellen Zahlen in meiner Kampagne, aber von dem, was ich von der Crowd schon alles gelernt habe. Ja, ich bin in meinem Vorhaben bestätigt worden, ein Buch zu meinem HERZTHEMA zu veröffentlichen.
Das Thema, MEIN Thema dreht sich darum Menschen zu motivieren mit ihren eigenen inneren Kindern in Kontakt zu treten, mit ihnen zu kommunizieren, mit ihnen zu spielen.
Doch ich hinterfrage auch einiges.
Warum zum Beispiel lautet der (Arbeits-)Titel des Buchs „spielend ERFOLGREICH" statt „Spiel mit dem inneren Kind"? Warum nicht „spielend PERSÖNLICHKEIT entwickeln!“ oder „spielend ICH sein!“?
Der ursprüngliche Titel „Spiel mit dem inneren Kind“ war mir zu lang. Ein Ersatz musste her. Und dann war die Zeit weggelaufen bzw. wegen eines betroffenen Familienmitglieds mit dem Hochwasser im Ahrtal weggeschwommen.
Dasselbe gilt für das Foto. Das ist schön, kommt gut an, aber warum sitze nicht ICH in dem Wäschekorb auf dem linken Skateboard? Mein eigenes inneres Kind war echt beleidigt, als es das gesehen hat.
Was solls, das kann man alles ändern sagt mein Marketingteam. Die Fotografin ist schon beauftragt. Auf dem echten Buchcover werde ich zu sehen sein, vermutlich sitzend in einem Wäschekorb, der vielleicht sogar auf einem Skateboard den Berg heruntersaust.
Huuuiiii. Das wird ein Spaß.
Mehr lest oder seht ihr in den nächsten Tagen. Ich halte Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
Alles Liebe.
Es grüßen Euch
Andrea und mindestens eins meiner inneren Kinder