YES 3952 € in fünf Tagen!!
Kommt Leute, wir starten eine Grundsatzdiskussion - also Hand aufs Herz, wie handhabt ihr das zu Hause? Bügeln oder nicht bügeln?
In vielerlei Hinsicht muss man bei einem Crowdfunding über seinen Schatten springen: mit seinem Vorhaben in die Öffentlichkeit treten, sich komplett öffnen, all seinen Mut zusammen nehmen um Leute zu mobilisieren - da muss man erstmal reinwachsen und kostet echt viel Kraft. Das merke auch ich, da kommt mir meine Hassaufgabe Bügeln dagegen wie ein Kinderspiel vor.
Aber es lohnt sich: nicht nur, dass wir zusammen in den ersten sechs Tagen schon 3902€ eingenommen haben (BÄÄÄÄÄM!!!!!). Ich freue mich auch einfach mit euch in Kontakt zu kommen! So viele nette Nachrichten und Meldungen von Leuten, von denen ich ewig nichts gehört habe. Das ist einfach mega schön!
Danke für eure Unterstützung, fürs Weitersagen (wirklich, jedes Teilen ist Gold wert!) und vor allen dafür, dass ihr mir meinen Mut zurückgebt, wenn ich zwischendurch einen Anflug von Panik bekomme!!!
Grand Merzii, liebe Spielmannsgäng
Und ich geb jetzt nochmal richtig Gas und dann schaffen wir das mit der Platte und wer weiß, vielleicht sammeln wir auch so viel Geld, das auch noch ein Video oder sogar neue Songs drin sind. Bussii, eure Lisa.