Die erste Woche, der erste Erfolg!
Was war das für eine Woche! Ich hätte nicht gedacht, dass Crowdfunding so aufregend ist. Permanent beschäftigen mich Gedanken zum Projekt: was ich noch tun kann, wen anschreiben, welchen Verteiler nutzen, wie in die Presse kommen... Und ständig schaue ich bei Startnext nach, um zu sehen, ob sich schon was getan hat. Mal ein paar Stunden nicht zu gucken, ist eine echte Herausforderung und es fällt mir schwer, mich auf meine Arbeit an anderen Projekten zu konzentrieren. Mein Mann schlug schon vor, die Seite im heimischen W-Lan einfach zu sperren.
So viel steht schon mal fest: Crowdfunding ist nichts für schwache Nerven. Aber es ist auch unglaublich toll zu sehen, dass die Summe sich Stück für Stück dem Fundingziel nähert. Ich bin total glücklich, dass Stand jetzt bereits mehr als 65 % erreicht sind. An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an alle UnterstützerInnen!
Nun gilt es die 100 % zu erreichen. Daher erzählt bitte Euren FreundInnen von den Stadt-Land-Fluss-Abenteuern, teilt das Projekt auf Social Media und helft mit meine Idee Realität werden zu lassen.
Liebe Grüße
Katherina