Tag 1 ist vorbei!
Liebe Besucher,
vielen, vielen Dank für die Unterstützung am 1. Tag! Wir freuen uns über jeden Support, in welcher Form auch immer er uns erreicht. Wir haben das Crowdfunding gestartet um das Stellwerk langfristig zu sichern und wir werden in den nächsten 30 Tagen alles geben, damit das auch klappt!
Ihr könnt uns auf verschiedensten Wegen unterstützen: Durch eine Spende (Feld "Freibetrag") durch die "Dankeschöns", die ihr nach erfolgreicher Kampagne erhaltet, durch einen Besuch im Stellwerk während und natürlich auch nachdem Crowdfunding.
Im Laufe der nächsten Tage stellen wir unsere "Dankeschöns" und ihre Geschichte weiter vor und die großzügigen Geber dieser finden hoffentlich weitere Nachahmer, sodass wir dieses Projekt erfolgreich verantworten können.
Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Nachricht des Crowdfundings weiter teilt und allen Bekannten bescheid sagt, dass wir weitere 30 Tage haben um das Stellwerk zu retten! Der angehangene Abendblatt-Artikel, der gestern erschien (vielen Dank an dieser Stelle an Thomas Sulzyk) gibt einen guten und unkomplizierten Einblick in unsere Rettungsaktion. Ganz wichtig: Nur wenn der komplette Betrag der 15.000,- € erreicht wird, gilt das Crowdfunding als erfolgreich und das Geld wird uns zur Verfügung gestellt - jeder Cent zählt also!
Wer uns helfen möchte, unsere Werbemittel (Flyer,Plakate, Sticket) zu verteilen: Gerne! Schreibt einfach eine E-Mail an [email protected] und wir vereinbaren eine Übergabe!