Nochmal 5 Weißpressungen
Noch 5 Stunden! Wir hauen aufgrund der bestehenden Nachfrage nochmal 5 Weißpressungen in die Dankeschöns!
Und wer noch eine normale Vinyl oder CD möchte oder die Suurbiers zu sich nach Hause buchen - JETZT IST DIE CHANCE!
Noch 5 Stunden! Wir hauen aufgrund der bestehenden Nachfrage nochmal 5 Weißpressungen in die Dankeschöns!
Und wer noch eine normale Vinyl oder CD möchte oder die Suurbiers zu sich nach Hause buchen - JETZT IST DIE CHANCE!
Der Ende 2014 gegründete Verein für Suurbier-Kultur und Handwerk e.V. hat sich der Pflege des Vermächtnisses von Cäpt’n Suurbier a.k.a. Michael Wahler, verstorbener Suurbiers-Mastermind, durch regelmäßige Tonträger-Veröffentlichungen sowie der Hochhaltung
Die Testpressung der Doppel-Vinyl ist da und bereits von uns freigegeben. Wir befinden uns also nun wirklich auf den letzten Metern!
Wir wollen das mit EUCH feiern und zwar am 21.03. in der Hafenbar in Berlin-Tegel. 19:00 Uhr geht's los mit Frei-Suur-Bier, Grill, DJ Iggy Nop, Livemusik von ganz vielen Suurbiers und jeder Menge SPASS!
DANKE! DANKE! DANKE!
Das Crowdfunding ist vorbei und mit 162% äußerst erfolgreich verlaufen. Wir danken Euch viemals und ziehen uns nun zurück, um an unser aller Doppel-Vinyl und den anderen Dankeschöns zu arbeiten. Habt schöne Festtage und einen guten Rutsch! Wir hören uns!
Aufgrund der großen Nachfrage und Eures wahnsinnigen Supports, erfüllen wir Euch Euren Wunsch und legen eine kleine CD-Auflage auf. Limitiert auf 50 Exemplare und zum "Nice-Price". Jetzt zugreifen, wenn weg, dann weg...
Die Platte ist gemastert! Doch nicht alle Stücke und Versionen konnten es auf das gute Stück schaffen... deswegen haben wir für Euch eine besondere auf nur 3 Exemplare 7"-Vinyl-Single als Dankeschön freigeschaltet, welche mit "Kifferlied", "Drei-Akkord-Wunder" und "Spiderman" drei Songs enthält, die exklusiv den zukünftigen Besitzern dieser 7" vorbehalten bleiben werden.
Da es so gut läuft, geben wir Euch ein neues buchbares Dankeschön rein: Ein Rundflug über Berlin mit dem Schwerpunkt auf Hermsdorf, wo der Cäpt'n aufgewachsen ist. Jetzt zuschlagen, die Gelegenheit kommt so schnell nicht wieder.
Wir haben es geschafft! Wir warten nicht mehr auf die Langspielplatte, wir machen sie! Freut Euch auf Eure Doppel-Vinyl zum 18.3.2015.
Und das Crowdfunding geht weiter: Unsere Kosten liegen bei rund 8.500,- Euro fürs Doppel-Vinyl. Wenn wir alle Kosten decken wollen, sind wir bei rund 9.900,- Euro.
Also: Noch einmal in die Hände gespuckt, beherzt zugepackt und das letzte Wegstück ist geschafft!
Da Ihr uns so fleißig dabei geholfen habt, die 6.000 Euro-Hürde zu durchbrechen, haben wir ein neues Dankeschön für Euch freigeschaltet: Originale Poster von der "Tour, die keine war" von 1991 - signiert von Familie Suurbier. Jetzt zugreifen, denn wenn weg, dann weg!
Danke für Eure Unterstützung!