Der Lauf der Dinge...
Ihr Lieben,
diese Nachricht hätte euch schon vor 4 Wochen erreichen sollen - war schon halb geschrieben und mit mir fast nach Deutschland verschickt. Doch so wie ich meinen Flug in die Heimat nicht antreten konnte, so musste auch dieser Brief noch auf das passende Visum warten….
Ja, da denkt man, man hätte an alles gedacht, alle Reisevorkehrungen getroffen, Konzerte in der Heimat gebucht und die Tücher zum Trocknen an die Leine gehängt - nur um dann durch einen (un)glücklichen Zufall festzustellen, dass einem ein wichtiger Stempel im Reisepass fehlt, der einem bestätigt, dass man einen legalen Aufenthaltsstatus in dem Land hat, in dem man sich gerade aufhält… Was tun? Trotzdem ausreisen und riskieren, bei der Rückreise nicht wieder ins Land hineingelassen zu werden? In meinen Augen erschien mir diese Option als die mit Abstand am ungünstigste.
Ja, und so wird sich meine Rückkehr nach Deutschland nun doch noch ein paar Monate verzögern. Monate, die ich euch natürlich nicht warten lassen möchte. Daher suche ich gerade händeringend nach einer Möglichkeit, euch die EP möglichst zeitnah und trotzdem signiert zukommen zu lassen. Ich danke euch schon jetzt von Herzen für eure Geduld!!!
Sobald die EP aus dem Mastering kommt, werde ich sie allen Bestellerinnen und Bestellern in digitaler Form zukommen lassen - als kleine Entschädigung für die Wartezeit…
An dieser Stelle möchte ich übrigens gleich zwei Geheimnisse lüften…
Die EP wird „WUNDERLAND“ heißen und durch die Kunst der Kanadisch/Portugiesischen Künstlerin Bianca Cardoso wie ein WunderWERK aussehen! Ich freue mich sehr über diese wunderbare Zusammenarbeit und den kreativen kulturellen Austausch...
Apropos Austausch... Wer schonmal reinhören möchte, dem möchte ich meinen Podcast Wahrhaftig und Vehement ans Herz legen. Dort spreche ich in unregelmäßigen Abständen mit der Künstlerin Julie Weißbach über das Künstlerinnen-Sein und das Geschenk der Kreativität in den Stürmen des Alltags...
Am Ende hört ihr einen kleinen Teaser zum Titeltrack der EP "Wunderland" ;-)
Mit dankbaren Grüßen aus dem immer noch verschneiten Kanada, Synje.