Licht und Schatten
Das Album ist fertig und steht kurz vor dem Master. Unglaublich!
Die guten Geister die ich rief, leisten großartige Arbeit. Mein Label und die PR- Agentur stehen in den Startlöchern, das Cover kurz vor Fertigstellung. Wenn alles weiter wie am Schnürchen läuft, dann kommt die erste Single im April:
"Das Kleine Glück! geht an den Start!
Däumchen drücken, den kleinen, runden Silberling werde ich schon im März in den Händen halten.
Dankeschön, die I. und wie es weitergeht
Just zu einem Arzttermin in Hamburg, nutzte ich die Gunst der Stunde für die erste Auslieferung der Crowdfunding-Dankeschöns. Meine "Gretsch!, meine liebe Ukulele, hat dort ein neues, wundervolles Zuhause gefunden.
Es ist mir ein Fest und wichtiges Anliegen, meinen UnterstützerInnen die versprochenen Dankeschöns zu liefern. Was wäre "Das Kleine Glück" ohne Dich? Die nächsten Lieferungen folgen leider nur nach und nach. Ich bin beseelt, aber Körper und Stimme befinden sich noch im Post- Corona-Tief. Ich will offen sein: Was bedeutet in diesem Zusammenhang das
ABER? Mein Lungenvolumen ist erst zu 50% wiederhergestellt. Der Klangraum muss für einen weiteren Monat schließen, für Auftritte auf der Bühne bin ich noch nicht fit genug. Meine Coachings im Klangraum haben absolute Prio-1! Sobald stabil, erhält Du den Link zu meinem Online-Kalender.
Wenn Du nichts verpassen möchtest und den aktuellen Februar-Glücksletter Newsletter bekommen möchtest, dann trage Dich hierzu gerne auf meiner Homepage ein.In meinem Glücksletter erfährst Du einmal im Monat Aktuelles, Bewegendes und Erhellendes. In diesem Monat schicke ich eine von mir angeleitete Atemübung als MP3 mit. Am 10.02. flattert er in Dein Postfach. Eintrag unter diesem Link:
https://www.taniafritz.de/newsletter-anmeldung/
Steh aufrecht, atme tief und lächle
in diesem Sinne schicke ich Dir die allerliebsten Grüße
Tania und Das Kleine Glück