FAQ
Hallo ihr Lieben!
9 Tage sind seit dem Start der Kampagne vergangen und nach und nach tauchen erste Fragen zu dem Projekt auf! Von Herzen möchte ich gerne eine Frage teilen, welche mich über Facebook erreicht hat!
An dieser Stelle möchte ich auch DANKE sagen, für Deine Liebe und Unterstützung!
Viel Liebe,
Jessi
Nun zur Frage...
..." wie hoch ist der vorhandene Grundbetrag, wer wird das Haus bewohnen und pflegen, wie finanzieren sich die laufenden Kosten, was für Regeln bzgl der Teilnahme wird es geben, gibt es dann ein festes Team, wer entscheidet, welche Inhalte da wie gelehrt werden, wird das Haus für außenstehende mietbar sein, gibt es feste Beiträge für Angebote oder läuft es vertrauensvoll auf Spendenbasis und und und..."
Die Antwort:
..."Vielen lieben Dank für all die wunderbaren, wichtigen Fragen! Ich freue mich Sie Dir zu beantworten und starte mit einer nach der anderen :)
1. Wenn du mit "vorhandenem Grundbetrag" Eigenkapital meinst, dann ist keines vorhanden.
2. Das Haus bewohnt meine Familie. Die Scheune steht auf unserem eigenen Grund.
3. Die laufenden Kosten finanzieren wir aus den Einnahmen für die Unterkunft. Hierzu gibt es festgelegte Zimmerpreise. Die Miete fällt weg, da es unser Eigentum ist.
4. Regeln für die Teilnahme gibt es bisher keine. Jeder Mensch, der sich, seinem Körper, Geist & Seele gutes tun möchte, ist willkommen.
4. Das Team sind meine Familie und Ich. Darüberhinaus möchten wir auch Raum für Voluntäre schaffen.
5. Im Grunde genommen können alle Inhalte gelehrt werden die den Menschen positiv bereichern. Für das Angebot werde ich aktiv auf Lehrer/Mentoren zugehen und nehme auch Buchungen der gesamten Unterkunft für Retreats/Workshops von Außenstehenden entgegen.
6. Der einzigste Festpreis von unserer Seite ist die Unterkunft und wenn gewünscht Verpflegung/Transfer. Die Kosten für das Angebot entscheidet derjenige der seine Geschenke mit der Welt teilen möchte, selbst. Die Preise können daher für Workshops/Retreats immer variieren. Somit kann in jeder Preisklasse etwas vorhanden sein, sowie auch auf Spendenbasis. Das ist die Entscheidung des jeweiligen.
Zudem wird es einen Hausinternen Spendenpott geben, welcher ökonomisch schwächeren Menschen ein Retreat/Workshop inkl. Unterkunft, Verpflegung & Transfer ermöglicht..."