Der Stand der Dinge
Es ist Februar geworden, die ersten 30 Tage des Projektes sind um.
In der Zwischenzeit haben wir Flyer zum Projekt gedruckt und in der Stadt verteilt, ein Video im Proberaum gedreht (mit Stephan Zwickirsch von Karoshiphoto), einen neuen eigenen Song fast fertig und die Studiotermine fest gemacht! Und wir haben uns mit unserer Layout-Designerin zu einem ersten Arbeitsgespräch getroffen (Catty von Catberry Studios).
Ende April starten die Aufnahmen und bis dahin wollen wir noch einen, zwei oder drei weitere Songs aus unserer Feder fertig bekommen. Eine Menge Arbeit wartet also noch auf uns, aber wir freuen uns auch riesig, dass dieses Projekt langsam Formen annimmt. Dank Euch rückt das Album in greifbare Nähe! Ein paar Tage sind noch Zeit und viele von Euch haben bereits zugesagt, uns zu unterstützen, viele haben das auch bereits…
Über die Hälfte der Fundingsumme sind bereits zusammen gekommen. Das Projekt bei Startnext endet am 10.4.2016! Es heißt ALLES ODER NICHTS! Wir schaffen mit Euch die 3.000 € oder jeder Unterstützer bekommt sein Geld zurück und wir haben nichts. Drum: SPREAD THE WORD und berichtet Freunden und Verwandten von dem Projekt, das Ihr unterstützt.
Wir sind schon so weit… das schaffen wir doch gemeinsam oder?